Und da ist er wieder der eine Tag im Jahr, wo ich mir sage: „Es ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere!“
Doch in genau diesem Augenblick sehe ich überall im Netz, die Bilder der glücklichen Paare.

Da gibt es doch nichts Besseres, als sich ein Buch zu schnappen und von der perfekten Liebe zu lesen. Sich vorzustellen, dass man genau diese perfekte Liebe gerade selbst erlebt.

Und genau so ein Buch ist gerade bei mir zum Fenster hereingeflattert. Mit roten herzförmigen Flügeln ist es vor mir auf dem Tisch gelandet. Okay, das war jetzt vielleicht ein wenig übertrieben. Der Postbote hat es mir gebracht 🙂

Die meisten von euch kennen zumindestens die Verfilmung davon. Ich rede von „Love, Simon“.

Bisher habe ich nur die Verfilmung gesehen und freue mich jetzt darauf, auch endlich das Buch zu lesen.

Rezension folgt natürlich dann.

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Valentinstag.

sdr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s