Wie ihr sicher gemerkt habt, gab es in letzter Zeit keinen neuen Blogbeitrag. Das liegt daran, dass ich damit beschäftig war, den Blog auf eine eigene (keine kostenlose Domain von wordpress) Domain umzuziehen.

Wieso eine eigene Domain?
Das hat vor allem den Grund, dass bei der kostenlosen Domain von WordPress nur eine begrenzte Auswahl an kostenlosen Designs gibt. Das hier aktivierte Design, gefiel mir von der Auswahl am Besten, ist jedoch nicht mein Wunschdesign gewesen.

Deswegen findet ihr den Blog ab sofort auf buchstabenratte.de. Alle vergangen Posts sind auch dort abrufbar.

 

Du hattest diesen Blog mit deinem WordPress-Account abonniert?
Kein Problem! Lösch dieses Abo einfach aus deinen Abos und gehe auf die neue Domain. Dort kannst du rechts in der Sidebar den neuen Blog abonnieren. Gib einfach deine WordPress E-Mail ein, klick auf Abonnieren und bestätige das Abo in der dir zugesandten Mail. Und schon bekommst du wieder die E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Posts.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir über die neue Domain einfach eine Nachricht per Kontaktformular oder eine Mail.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s